Simple Multiple Timeframe Moving Average Expert Advisor For MT4

Simple Multiple Timeframe Moving Average Expert Advisor For MT4

 

WE IMPROVED THIS EXPERT ADVISOR FOR YOU!!!

PLEASE NOTE: This expert advisor was publicly available for free usage on other websites and is not programmed by us. We explain the functionality and possible improvements of the EA. Furthermore, we are convinced that fully automatic Expert Advisors will fail in the long run. On the other hand, our semi-automatic approach with detecting the best setups and then activating our Expert Advisors (e.g. V-Power EA, EdgeZone EA) produced many successful traders and some of them even got prop traders at prop trading firms. Therefore, we added a similar semi-automatic trading feature (to allow only buy or only sell trades) to the free Expert Advisors. You can download the modified version here and enjoy!

 

Table Of Contents:

  1. Simple Multiple Timeframe Moving Average Expert Advisor For MT4
  2. Simple Multiple Timeframe Moving Average Expert Advisor For MT4 Zeitrahmen für MT4 - EINSTELLUNGEN
  3. Simple Multiple Timeframe Moving Average Expert Advisor For MT4 mehreren Zeitrahmen für MT4 - DINGE ZU VERBESSERN

 

Der Simple Multiple Timeframe Moving Average Expert Advisor For MT4 ist einer der einfachsten Expertenberater auf dem Markt. Dieser Expert Advisor ist genau das, was der Name sagt.


FREE Simple Multiple Timeframe Moving Average EA

Download the FREE Simple Multiple Timeframe Moving Average Expert Advisor for MT4.

To receive my email 100% sure: 
Put my email on your whitelist!

Es ist einfach und leicht zu bedienen. Es verwendet gleitende Durchschnitte, um Trades einzugeben und zu verlassen. Aber es ist viel mehr als das.


Der Simple Multiple Timeframe Moving Average Expert Advisor verfügt über einige wirklich interessante Methoden, um Trades zu eröffnen und zu schließen. Es gibt auch eine interessante Losgrößenberechnung, die sehr nützlich sein kann, wenn der Benutzer weiß, wie man sie verwendet.


Der einfache Expert Advisor für den gleitenden Durchschnitt mehrerer Zeitrahmen ist einfach zu verwenden. Es hat nichts Kompliziertes. Es ist im Grunde bodenständig.


Moving Averages sind ein sehr schönes Werkzeug, um Trends und Umkehrungen zu erkennen. Es ist ein Indikator, der in der Forex-Welt weit verbreitet ist. Eine gute Sache wäre, einen anderen Indikator oder ein anderes Instrument zu haben, das den Kauf oder Verkauf „bestätigt“. Viele Händler glauben, dass Sie mindestens 2 Indikatoren benötigen, um ein „solides“ Signal zu erzeugen.


Aber natürlich kümmert sich der Expert Advisor für Simple Multiple Timeframe Moving Average nicht darum. Tatsächlich gleicht es das Fehlen anderer Indikatoren oder Tools aus, indem mehrere gleitende Zeitrahmendurchschnitte berechnet werden.


Das Vorhandensein mehrerer Zeitrahmenindikatoren hilft bei der Einrichtung wirklich. Da die meiste Zeit, wenn wir ein Setup in einem niedrigeren Zeitrahmen erhalten, der höhere Zeitrahmen uns möglicherweise etwas völlig anderes sagt. Wenn sich der Markt beispielsweise kurzfristig entwickelt, sagen wir, wir erhalten ein Setup auf dem 15-Minuten-Chart, wäre unser erster Instinkt, einen Trade abzuschließen, da das menschliche Gehirn so funktioniert. Wenn wir jedoch den höheren Zeitrahmen öffnen, beispielsweise den Zeitrahmen von einer Stunde, stellen wir möglicherweise fest, dass der Markt ein Ungleichgewicht ausfüllt, sodass er kurzfristig im Trend liegt. Wenn wir jedoch einen noch höheren Zeitrahmen eröffnen, beispielsweise den Zeitrahmen von vier Stunden, sehen wir möglicherweise, dass sich der Markt stark in die andere Richtung bewegt. Wenn wir also in diesem Moment eintreten würden, wären wir sehr enttäuscht, nachdem wir die Ergebnisse gesehen haben.


Ein Indikator mit mehreren Zeitrahmen kann dies möglicherweise nicht nur kompensieren, sondern ist auch viel besser als die Verwendung mehrerer Indikatoren im selben Zeitrahmen. Da der Preis in den unteren Zeiträumen stark manipuliert werden kann.


Der Expert Advisor für den einfachen gleitenden Durchschnitt mit mehreren Zeitrahmen überprüft den gleitenden Durchschnitt in jedem Zeitrahmen, von monatlich, wöchentlich, täglich, vier Stunden, einer Stunde, dreißig Minuten bis zu fünfzehn Minuten.


Eine „größere“ Sicht auf den Markt hilft uns, keine dummen Geschäfte zu machen. Meistens manipulieren die Banken und Institutionen, die den Devisenmarkt mit riesigen Summen handeln, den Markt kurzfristig. Sie wissen, wie der durchschnittliche Einzelhändler denkt. Sie tun also ihr Bestes, um den Preis zu manipulieren und Schwachstellen auf dem Markt zu finden.


Der einfache Expertenratgeber für den gleitenden Durchschnitt mit mehreren Zeitrahmen überprüft standardmäßig den Zeitrahmen von vier Stunden und Stunden auf Signale. Wenn der aktuelle gleitende Stundendurchschnitt größer als der gleitende Durchschnitt der vorherigen Stunde ist und der aktuelle gleitende Durchschnitt von vier Stunden größer als der gleitende Durchschnitt der vorherigen vier Stunden ist, wird ein Kauf eröffnet. Umgekehrt zu verkaufen.


Die Art und Weise, wie der Expert Advisor für den einfachen gleitenden Durchschnittszeitraum für mehrere Zeiträume Trades standardmäßig schließt, hat dieselbe Logik wie das Öffnen. Wenn der aktuelle gleitende Stundendurchschnitt größer ist als der gleitende Durchschnitt der vorherigen Stunde, wie dies auch beim Vier-Stunden-Chart der Fall ist, schließt der Expert Advisor für den gleitenden Durchschnitt für einfache mehrere Zeitrahmen alle offenen Kaufgeschäfte. Umgekehrt für Verkäufe.


Der Expert Advisor für den einfachen gleitenden Durchschnittszeitraum für mehrere Zeiträume kann durch seine Einstellungen eingeschränkt werden. Lassen Sie uns sie durchgehen:



Simple Multiple Timeframe Moving Average Expert Advisor For MT4 Zeitrahmen für MT4 - EINSTELLUNGEN




Lose - Einfache Einstellung zur Bestimmung der Losgröße. Der Standardwert ist 0,01. Ändern Sie diesen Wert abhängig von Ihrer Kontogröße. Die andere Sache ist, dass der Simple Multiple Timeframe Moving Average Expert Advisor die Lose optimiert, bevor eine Bestellung gesendet wird. Es manipuliert die Losgröße basierend auf den vorherigen Verlusten.


MovingPeriod - Gibt den Durchschnittszeitraum für den gleitenden Durchschnitt für die Berechnung an. Es ist für alle Zeitrahmen gleich. Diese Einstellung ist standardmäßig 5. Ich würde empfehlen, diese Einstellung gemäß Ihren Einstellungen zu ändern. Sie müssten einige Tests durchführen, um den optimalen Wert für diese Eingabe zu finden. Wenn all dies harte Arbeit für Sie ist, ist es in Ordnung, den Standardwert 5 zu belassen.


MovingShift - Moving Shift bedeutet die Verschiebung des gleitenden Durchschnitts. Wenn beispielsweise die Verschiebung 1 ist, erhalten wir den Wert der vorherigen Kerze. Wenn die Verschiebung 2 ist, erhalten wir vorher den Wert der Kerze und so weiter. Der aktuelle Wert ist 0, was den Wert der aktuellen Kerze angibt. 0 bedeutet, dass die Kerze noch nicht beendet ist, daher sollte die Eingabe 1 sein. Wir korrigieren dies jedoch, wenn wir die gleitenden Durchschnitte berechnen, da wir zum Vergleich den Index 1 und nicht die 0 erhalten. Wenn Sie also überprüfen möchten Bei einem Crossover mit gleitendem Durchschnitt vergleichen wir den ersten und den zweiten Index, nicht die 0, da dies den aktuellen Kerzenwert bedeutet und sich ändern kann, bis die Kerze geschlossen wird.


Schlupf - Bedeutet den Schlupf der Trades. Aktuelle Eingabe von 10. Unabhängig von der Abweichung öffnet der Expert Advisor die Trades unabhängig von dieser Eingabe. Wenn der Schlupf jedoch größer als 10 oder 1 Pip ist, wird der Expert Advisor den Handel nicht eröffnen.




Simple Multiple Timeframe Moving Average Expert Advisor For MT4 mehreren Zeitrahmen für MT4 - DINGE ZU VERBESSERN


Wie Sie sehen können, ist der Expert Advisor für den einfachen gleitenden Durchschnittszeitraum mit mehreren Zeitrahmen nicht der beste Expert Advisor, wenn es um Einstellungen geht. Es erlaubt Ihnen nicht, als Benutzer viel zu ändern. In diesem Aspekt ist es ein bisschen begrenzt.


Eine Eingabe zur Auswahl der Zeitrahmen für den gleitenden Durchschnitt, die wir vergleichen möchten, würde dem einfachen Expertenratgeber für den gleitenden Durchschnitt für mehrere Zeitrahmen viel hinzufügen. Die Tatsache, dass es fest codiert ist, lässt uns nicht viele Optionen.


Eine Option zur Auswahl der zu vergleichenden Zeitrahmen, nicht nur zum Öffnen, sondern auch zum Schließen von Trades, würde diesem Expertenberater viel hinzufügen.


Eine andere Sache, die ich hinzufügen würde, sind dynamische Losgrößen. Feste Losgrößen zu haben ist nicht schlecht, aber ich würde die Option hinzufügen, die Losgrößen basierend auf den Prozentsätzen der Kontogröße zu berechnen. Auch etwas Geldmanagement würde nicht schaden. So etwas wie Trailing Stop Loss würde diesem Expert Advisor viel hinzufügen.


Eine andere Sache wäre das Hinzufügen eines weiteren Indikators. Ein Oszillator wie MACD oder Stochastics würde diesem Expertenberater viel hinzufügen. Vor allem, wenn sie auch mehrere Zeiträume haben würden.


Es würde uns viel Freiheit geben, wenn wir steuern könnten, welche Zeitrahmen überprüft werden sollen.


Die starre Struktur des Simple Multiple Timeframe Moving Average Expert Advisor erschwert den Handel. Ein perfekter Expert Advisor gibt dem Benutzer genügend Freiheit, um ihn basierend auf der Persönlichkeit des Benutzers handeln zu lassen.


Wie auch immer, es gibt immer Raum für Verbesserungen, aber als Expert Advisor ist es nicht schlecht. Es hat eine starke Basis, auf der es aufgebaut ist. Es ist keineswegs ein fertiges Produkt. Aber es hat genug, um als „guter“ Experte eingestuft zu werden.

 

FREE Simple Multiple Timeframe Moving Average EA

Download the FREE Simple Multiple Timeframe Moving Average Expert Advisor for MT4.

To receive my email 100% sure: 
Put my email on your whitelist!

 

Partially Automated Trading Besides Your Day Job

Alerts In Real-Time When Divergences Occur

My Recommended MT4/MT5 Broker

About Me

I'm Mike Semlitsch the owner of PerfectTrendSystem.com. My trading career started in 2007. Since 2013 I have helped thousands of traders to take their trading to the next level. Many of them are now constantly profitable traders. 

The following performance was achieved by me while trading live in front of hundreds of my clients:

Connect With Me:  

Results From 5 Months!
This service starts soon! Be the first who get's notified when it begins!

This FREE Indicator Can Transform
Your Trading!

FREE Indicator + Telegram Group


Request the Ultimate Double Top/Bottom Indicator which is used by 10,000+ traders.