Auto Fibonacci-Indikator für MT4

Der Auto-Fibonacci-Indikator für MT4 ist ein Indikator, der auf der Chart- und Handelsplattform von Meta Trader 4 basiert und auch für alle Trader, die die Chart- und Handelsplattform verwenden, um die einzelnen Zeiträume, aus denen sich der Trader zusammensetzt, vollständig zu chartern Bevorzugte oder ausgewählte Währungspaare, die ihre technischen Analysen durchführen und die Plattform nutzen, um Handelsentscheidungen während des Handelstages zu treffen.

Der Indikator ist sehr robust und aufgrund seiner Prognosefähigkeit ein Frühindikator. Der Auto-Fibonacci-Indikator für MT4 basiert auf den Fibonacci-Prinzipien und dem Zick-Zack-Indikator und kann dem Händler helfen, die wahrscheinlichen Umkehrpunkte für Trends auf dem Markt zu identifizieren.

Händler können den Indikator leicht verwenden, um während des Handelstages viele Handelsinformationen abzuleiten. Einige dieser Erkenntnisse und Vorteile, die der Händler, der den Indikator verwendet, ableiten kann, werden im Folgenden erläutert und ausführlich erörtert.

FREE Auto Fibonacci Indicator

Download the FREE Auto Fibonacci Indicator for MT4.

To receive my email 100% sure: 
Put my email on your whitelist!

 

Partially Automated Trading Besides Your Day Job

Alerts In Real-Time When Divergences Occur

My Recommended MT4/MT5 Broker

 

Einige der wichtigsten Vor- und Nachteile der Verwendung des Auto-Fibonacci-Indikators für MT4

Einer der ersten wichtigen Vorteile der Verwendung des Auto-Fibonacci-Indikators für MT4 für den Händler ist, dass der Indikator dem Händler dabei helfen kann, die Bereiche auf dem Markt zu identifizieren, in denen die Preise eines bestimmten Währungspaars oder Handelsvermögens am höchsten sind wahrscheinlich umkehren.

Dies bedeutet, dass der Händler, der den Indikator seinen Handelsdiagrammen hinzufügt, diejenigen Preisbereiche erkennen kann, in denen er oder sie sehr leicht eine Preisumkehr erwarten kann.

Dies ist möglich, da der Indikator auf den Fibonacci-Prinzipien basiert, die von Natur aus vorhersagbar sind und die bereits von Händlern auf der ganzen Welt verwendet wurden, um die Bewegung der Märkte für ein bestimmtes Handelsaktivum oder Währungspaar vorherzusagen mehrere Jahre.

Dies ist für den Händler aus mehreren Gründen sehr wichtig. Einer der Gründe, warum dies sehr wichtig ist, ist, dass es dem Trader helfen kann, zu erkennen, welche neue Trendrichtung vor der Zeit liegt, bevor sich diese neue Richtung überhaupt ändert und bevor andere Trader davon profitieren können.

Dies bedeutet, dass der Trader, dem der Indikator an seine Trading-Charts angehängt ist, im Voraus und mit einem hohen Maß an Genauigkeit leicht vorhersagen kann, an welchen Punkten auf den Märkten sich der Preis wahrscheinlich umkehren wird.

Dies wird dem Trader dann helfen, die sich in dieser neuen Richtung ergebenden Handelssignale voll auszunutzen, bevor die anderen Trader es überhaupt bemerken, da er oder sie ihre Trades bereits vorgeplant hätte, während sie darauf warten, dass die Märkte endlich erreichen die Punkte, an denen er oder sie dann in den Handel kommen kann.

Dies hilft dem Trader, sehr gut organisiert zu bleiben, da er oder sie dann in der Lage sein wird, ihre Trades durchzuarbeiten, bevor die Signale erscheinen, und sicherzustellen, dass sie vollständig bereit sind, die aus solchen Trades resultierenden Signale zu nehmen, noch bevor der Markt solche Möglichkeiten eröffnet innerhalb des Trends für den Händler verfügbar.

Dies wird dem Trader auch dabei helfen, sein oder ihr Handelsrisiko zu managen, da er oder sie es nie eilig haben wird, Geschäfte zu tätigen, so dass er oder sie nicht in der Lage wäre, zu planen, wie viel von ihrem Handelsportfolio sie auf dem Markt riskieren werden bestimmter Handel, noch bevor dieser bestimmte Handel auftaucht.

Viele Trader, die an den Märkten Geld verlieren, tun dies, weil ihnen die Geduld und Bereitschaft fehlt, sich an eine bestimmte Risikostrategie zu halten. Ohne eine angemessene Risikostrategie ist es nur eine Frage der Zeit, bis auf dem Konto des Händlers Handelsverluste auftreten.

Dies liegt daran, dass der Trader definitiv an einen Punkt gelangt, an dem er oder sie das Risiko für einen bestimmten Trade definitiv übersteigen würde, wenn der Trader keine spezifischen Richtlinien für das genaue Risiko festlegt, das er / sie von seinem gesamten Handelskonto abzieht. Dies liegt daran, dass ein Trader ein Mensch ist und als solcher dazu neigt, während des Handelstages emotional zu werden.

Sobald ein Trader während des Handelstages emotional wird, wird er oder sie sofort sehr anfällig für Handelsfehler. Solche Fehler könnten darauf zurückzuführen sein, dass sie Angst hatten, aufgrund früherer Handelsverluste neue Handelspositionen auf dem Markt einzunehmen, oder dass sie versuchten, aus dem Gefühl heraus zu handeln, sich wegen eines Verlusts rächen zu müssen.

Wie auch immer das Gefühl ist, sobald es eine emotionale Reaktion auf die Märkte gibt, neigt der Trader sofort zu Handelsfehlern und verliert leicht Geld. Dies ist der Grund, warum der Händler eine solide Handelsstrategie benötigt.

Eine solche Strategie kann den Trader dann leiten, wenn er auf eine Reihe von Trades mit Verlust stößt. Viele Händler wissen nicht, dass eines der häufigsten Dinge auf den Märkten der Verlust von Saiten ist. Dies bedeutet, dass sich die Märkte in erster Linie leicht so verhalten können, dass der Trader eine kontinuierliche Verlustperiode erleidet.

Ein Trader muss daher in der Lage sein, dies zu verstehen und seine Trades und Handelsstrategien so zu strukturieren, dass er solche Perioden auf dem Markt berücksichtigen kann. Ein allgemeiner Ratschlag für Trader ist, dass sie niemals mehr als zwei Prozent ihres gesamten Handelskapitals für einen einzigen Trade riskieren sollten, da die Märkte den Trader leicht in eine Reihe von Tradeverlusten treiben können.

Auf diese Weise wird der Trader, wenn der Markt den Trader viel Handel verlieren lässt, immer noch wissen, dass er oder sie in Sicherheit ist und dass der Trader, egal was passiert, ungefähr 50 verschiedene verlierende Trades benötigt, bevor er oder sie ihren gesamten Handel verliert Handelskapital.

Dies hilft dem Trader, den Verlust seines Handelskontos bei einer kleinen Anzahl von Trades zu vermeiden, und hilft dem Trader, zuversichtlich zu bleiben, während er oder sie während des Handelstages Trades ausführt.

 

About Me

I'm Mike Semlitsch the owner of PerfectTrendSystem.com. My trading career started in 2007. Since 2013 I have helped thousands of traders to take their trading to the next level. Many of them are now constantly profitable traders. 

The following performance was achieved by me while trading live in front of hundreds of my clients:

Connect With Me:  

This FREE Indicator Can Transform
Your Trading!

FREE Indicator + Telegram Group


Request the Ultimate Double Top/Bottom Indicator which is used by 10,000+ traders.

Results From 5 Months!
This service starts soon! Be the first who get's notified when it begins!