Höhere TimeFrame-Trendanzeige für MT4

Der Higher TimeFrame Trend Indicator für MT4 ist der Indikator für alle Trader, die die Meta Trader 4-Chartingplattform für ihre tägliche technische Analyse verwenden, um die verschiedenen Zeiträume ihrer bevorzugten oder ausgewählten Währung vollständig zu erfassen Paare und aktiv ihre täglichen Handelsentscheidungen zu treffen.

Dies sind die Händler, die genau wissen müssen, was die höheren Zeitrahmen in Bezug auf die aktuelle Richtung aussagen, in die ein bestimmtes Währungspaar auf allen ihren jeweiligen Zeitrahmen steuert.

Der Indikator ist sehr zuverlässig und basiert auf den Indikatoren Moving Average Indicators und Relative Strength in verschiedenen Diagrammen mit höherem Zeitrahmen. Der Händler kann diesen Indikator verwenden, um profitable Einträge in der allgemeinen Richtung des Trends aus Signalen zu erkennen, die aus allen höheren Zeiträumen aggregiert werden, die vom Indikator analysiert werden.

Einige der Vorteile und Nutzen, die der Händler aus der Verwendung des Higher TimeFrame Trend Indicator für MT4 ziehen kann, werden im Folgenden beschrieben und ausführlich erörtert.

FREE Higher TimeFrame Trend Indicator

Download the FREE Higher TimeFrame Trend Indicator for MT4.

To receive my email 100% sure: 
Put my email on your whitelist!

 

Partially Automated Trading Besides Your Day Job

Alerts In Real-Time When Divergences Occur

My Recommended MT4/MT5 Broker

 

Einige der wichtigsten Vorteile und Nachteile, die ein Trader durch die Verwendung des Higher TimeFrame Trend Indicator for MT4 erzielen kann

Einer der ersten wichtigen Vorteile, die ein Trader, der den Higher TimeFrame Trend Indicator für MT4 verwendet, leicht aus der Verwendung des Indikators in einem beliebigen Zeitrahmen ableiten kann, in dem der Trader gerade arbeitet, besteht darin, dass er oder sie leicht die allgemeine Richtung des Trends erkennen kann Derzeit werden alle unterschiedlichen Zeitrahmen durchlaufen, aus denen der Indikator derzeit seine technischen Schlussfolgerungen zieht.

Dies bedeutet, dass es für den Händler sehr einfach ist, die allgemeine Richtung zu identifizieren, in der sich ein Trend eines Währungspaares oder Handelsvermögens innerhalb eines beliebigen Zeitraums bewegt, von dem aus der Händler ein solches Währungspaar gerade beobachtet.

Dies ist möglich, da der Indikator den Prozess der technischen Analyse der Währungspaare mithilfe des Indikators Moving Averages and Relative Strength Index für alle höheren Zeiträume, die vom Händler ausgewählt wurden, vollständig automatisiert. Auf diese Weise wird diese technische Analyse verwendet, um dem Händler ein einheitliches Signal aus allen verschiedenen Signalen bereitzustellen, die aus allen verschiedenen Zeitrahmen abgeleitet wurden.

Dieses abgeleitete Signal ist für den Händler aus vielen Gründen sehr wichtig. Einer der wichtigsten Gründe, warum dieses allgemeine Richtungssignal, das von allen ausgewählten Zeiträumen des Währungspaares abgeleitet wird, sehr wichtig ist, ist, dass es dem Händler helfen kann, schnell zu erkennen, in welche Richtung er oder sie auf seinem oder ihrem aktuellen Zeitrahmen handeln sollte.

Dies bedeutet, dass der Händler genau wissen kann, in welche Richtung er oder sie an einem Handelstag handeln soll, insbesondere wenn er oder sie normalerweise nicht die Zeit hat oder mehrere unterschiedliche Zeiträume eines bestimmten Währungspaares durchlaufen muss Suche nach der richtigen Richtung.

Dies würde es dem Trader sofort ermöglichen, während des Handelstages besser organisiert zu sein, da dies die technische Analyse des Traders erheblich entlasten würde, da er nicht viel technische Analyse durchführen müsste, um das richtige Signal zu generieren für seinen Handel.

Dies würde sich für den Trader als sehr vorteilhaft erweisen, da er oder sie sehr leicht bessere Trades abschließen kann, da diese Trades dann auf der richtigen Richtung basieren. Ein weiterer sehr wichtiger Vorteil der Verwendung des Higher TimeFrame Trend Indicator für MT4 ist, dass der Trader seine Trades während des Handelstages in die richtige Trendrichtung bringen kann.

Dies bedeutet, dass der Trader in der Lage wäre, die allgemeine Trendrichtung zu identifizieren, und da dieser Prozess für ihn einfach ist, wäre es auch sehr einfach, Trades zu platzieren, die dieser Richtung entsprechen. Dies ist möglich, da der Trader natürlich sicherstellen muss, dass alle seine Trades in die richtige Richtung des Trends ausgerichtet sind. Andernfalls wäre es wahrscheinlich eine schlechte Idee, diese Trades anzunehmen.

Es wäre wahrscheinlich eine schlechte Idee, Trades zu wählen, die nicht in der generierten Trendrichtung ausgerichtet sind, da der Trader weiß, dass seine Trades die höchste Erfolgswahrscheinlichkeit haben, wenn sie erst einmal in der richtigen Richtung ausgerichtet sind oder sie ist nicht in der richtigen Trendrichtung ausgerichtet, dies setzt sofort die Chancen der Trades erfolgreich gegen den Trader aus.

Dies würde sich auf lange Sicht als nachteilig für den Trader herausstellen, daher muss der Trader sicherstellen, dass er sich an diese generierte Richtung hält. Ein weiterer sehr wichtiger Grund ist, dass der Händler, der den Higher TimeFrame Trend Indicator für MT4 verwendet, seine Trades wahrscheinlich viel genauer platzieren kann.

Dies bedeutet, dass der Händler, da er die Trendrichtung identifizieren kann, auf der Grundlage dieser Richtung handeln und den genauen Zeitpunkt erkennen kann, zu dem diese Handelssignale erscheinen, da diese Zeitpunkte die genauesten sind für den Trader, seine Trades in die allgemeine Richtung zu platzieren, die durch den Higher TimeFrame Trend Indicator For MT4 angegeben wurde.

Dies wird dem Trader auf lange Sicht helfen, profitablere Trades und weniger Trades mit großen Verlusten zu machen, da der Trader die Richtung der meisten seiner Trades immer auf die Richtung des höheren Zeitrahmens ausrichten würde, wie dies der Fall wäre die beste Richtung, in der man sein kann.

Der Händler, der den Higher TimeFrame Trend Indicator für MT4 verwendet, muss sicherstellen, dass er bereit und in der Lage ist, eine sehr strenge Geldverwaltungsstrategie einzuhalten, da dies über die längere Laufzeit seines Handels wahrscheinlich der einzige Bestimmungsfaktor dafür ist, ob er oder sie landet profitabel oder verliert ihre Handelsmittel.

 

About Me

I'm Mike Semlitsch the owner of PerfectTrendSystem.com. My trading career started in 2007. Since 2013 I have helped thousands of traders to take their trading to the next level. Many of them are now constantly profitable traders. 

The following performance was achieved by me while trading live in front of hundreds of my clients:

Connect With Me:  

This FREE Indicator Can Transform
Your Trading!

FREE Indicator + Telegram Group


Request the Ultimate Double Top/Bottom Indicator which is used by 10,000+ traders.

Results From 5 Months!
This service starts soon! Be the first who get's notified when it begins!