MTF MACD X Anzeige für MT4

Der MTF MACD X Indikator für MT4 ist ein Indikator, der für Trader entwickelt wurde, die täglich technische Analysen durchführen, alle Zeitrahmen ihrer ausgewählten und bevorzugten Währungspaare aufzeichnen und während des Handelstages aktiv Handelsentscheidungen treffen. Es ist ein Indikator, der stabil ist und seine Signale nicht aktualisiert, sobald die aktuelle Kerze geschlossen ist.

Der MTF MACD X-Indikator für MT4 basiert auf dem Moving Average Convergence and divergence Indicator ( MACD ) und kann dem Trader helfen, seine Signale aus mehreren Zeiträumen auf dem aktuellen Chart zu visualisieren, auf dem der Trader arbeitet.

Mit dem MTF MACD X Indicator für MT4 kann der Trader während seines Handelstages auf einfache Weise mehrere Eingangssignale, Trading Insights und verschiedene andere Vorteile ableiten. Einige dieser Trading-Erkenntnisse, die der Trader leicht ableiten kann, werden nachfolgend skizziert und diskutiert.

FREE MTF MACD X Indicator

Download the FREE MTF MACD X Indicator for MT4.

To receive my email 100% sure: 
Put my email on your whitelist!

 

Partially Automated Trading Besides Your Day Job

Alerts In Real-Time When Divergences Occur

My Recommended MT4/MT5 Broker

 

Einige der wichtigsten Vor- und Nachteile der Verwendung des MTF MACD X Indicator For MT4

Einer der ersten großen Vorteile der Verwendung des MTF MACD X-Indikators für MT4 für den Händler besteht darin, dass er den allgemeinen Trend über mehrere Zeiträume hinweg anhand des aktuellen Diagramms des Händlers schnell erkennen kann.

Dies bedeutet, dass es für den Trader, dem der Indikator an seinem aktuellen Chart angehängt ist, sehr einfach und problemlos möglich ist, die Signale des MACD aus allen anderen Zeitrahmen auf seinem einzelnen Chart so zu visualisieren, als ob er physisch Zugang dazu hätte in den anderen Zeiträumen und ohne dass er oder sie sich selbst darum kümmern muss, andere Charts zu öffnen, bevor er oder sie die Signale des anderen Zeitrahmens sehen kann.

Dies ist möglich, da der Build des Indikators dem Händler die Möglichkeit bietet, alle verschiedenen Zeitrahmensignale aus einem Unterfenster des aktuellen Diagramms des Händlers zu sehen.

Dies ist sehr wichtig und kann dem Trader in vielerlei Hinsicht helfen. Einer der Gründe, warum dies sehr wichtig ist, ist, dass es für den Händler sehr einfach wird, genau zu wissen, in welche allgemeine Richtung sich das Währungspaar in all den verschiedenen Zeiträumen bewegt.

Dies bedeutet, dass ein Trader, da er mit der richtigen Richtung handeln muss, die verschiedenen Signale aus all diesen verschiedenen Zeiträumen betrachten kann und sobald er erkennt, dass die Signale ähnlich sind, weiß er, dass die Der Trend ist einheitlich in eine Richtung für das jeweilige Währungspaar, von dem aus der Trader beobachtet, und aus diesem Grund weiß der Trader, dass die Währung profitabel gehandelt werden kann.

Ein weiterer sehr wichtiger Grund, warum dies sehr wichtig ist, ist, dass es das technische Analysespiel des Händlers auf die nächste Stufe bringt. Dies bedeutet, dass der Trader sehr einfach viel genauere Handelsentscheidungen in Bezug auf die allgemeine Trendrichtung und die derzeitige allgemeine Trendrichtung treffen kann.

Der Händler wäre dann in der Lage, seine oder ihre technische Analyse genauer und mit viel mehr Leichtigkeit durchzuführen, als wenn er nicht über den MTF MACD X Indicator für MT4 verfügen würde, um ihm oder ihr mitzuteilen, welche allgemeine Trendrichtung vor dem Ganzen vorlag Analyseprozess. Dies würde es dem Händler dann ermöglichen, seine Handelsentscheidungen zu optimieren und viel genauere Handelsentscheidungen zu treffen, die dem Trend entsprechen.

Ein weiterer sehr wichtiger Grund, warum der Trader mithilfe des MTF MACD X Indikators für MT4 sehen muss, was die anderen Währungspaare über die allgemeine Trendrichtung sagen, ist, dass dies dem Trader helfen würde, seine oder ihre Position richtig auszurichten handelt in Richtung dieses allgemeinen Trends, den der Trader anhand der vom MTF MACD X Indicator For MT4 erzeugten Signale sehr leicht erkennen kann.

Dies bedeutet, dass der Trader viel genauere Trades platzieren und alle seine zukünftigen Handelsentscheidungen an den aktuellen Trends aller Zeitrahmen ausrichten kann.

Auf diese Weise kann der Trader sicherstellen, dass seine Trades perfekt in die Richtung passen, in die sich die verschiedenen Zeitrahmen derzeit bewegen, da diese Richtung die höchste Erfolgswahrscheinlichkeit aufweist, wenn der Trader Trades platziert .

Dies hilft dem Trader in hohem Maße, Verluste und enorme Verluste zu vermeiden, die durch das Platzieren von Trades entstehen, die nicht der allgemeinen Trendrichtung entsprechen, da solche Trades normalerweise zu viel größeren Verlusten führen würden, als der Trader erlebt hätte, wenn er oder sie eingegangen wäre der Handel in die aktuelle Richtung des Trends.

Dies ist sehr wichtig, damit der Händler verstehen kann, was aktuell mit dem Preis passiert. Ein weiterer Grund, warum dies sehr wichtig ist, ist, dass es dem Trader helfen kann, die Genauigkeit, mit der er oder sie Trades in Richtung des Trends platziert, während des gesamten Handelstages fein abzustimmen.

Dies bedeutet, dass der Trader genau feststellen kann, wann der beste Zeitpunkt für einen Trade in Richtung des Trends ist, damit er richtig ausgerichtet ist, um Gewinne aus seinem Trading zu erzielen.

Dies ist sehr wichtig, da es manchmal nicht ausreicht, dass der Händler dem Trend in seinem oder ihrem aktuellen Zeitrahmen folgt, da er oder sie auch sicherstellen müsste, dass diese Richtung auch mit den anderen Richtungen aller anderen darüber liegenden Zeitrahmen übereinstimmt aktuellen Zeitrahmen.

Der Trader kann dies sehr einfach tun, da er oder sie beim Beobachten der Signale durch den Indikator erkennen kann, wann immer die Signale des Indikators in allen Zeiträumen einheitlich sind, und dies sollte ihm oder ihr dann helfen, sehr genau in den Trend einzusteigen, wie dies sein würde die schönste Zeit.

 

About Me

I'm Mike Semlitsch the owner of PerfectTrendSystem.com. My trading career started in 2007. Since 2013 I have helped thousands of traders to take their trading to the next level. Many of them are now constantly profitable traders. 

The following performance was achieved by me while trading live in front of hundreds of my clients:

Connect With Me:  

This FREE Indicator Can Transform
Your Trading!

FREE Indicator + Telegram Group


Request the Ultimate Double Top/Bottom Indicator which is used by 10,000+ traders.

Results From 5 Months!
This service starts soon! Be the first who get's notified when it begins!