Akkumulativer Swing-Index ASI-Indikator für MT4



Table Of Contents:

  1. Akkumulativer Swing-Index ASI-Indikator für MT4
  2. Parameter des akkumulativen Swing-Index-ASI-Indikators für MT4
  3. Einige der Vorteile der Verwendung des akkumulativen Swing-Index-ASI-Indikators für MT4
  4. Einige der Nachteile der Verwendung des Akkumulativen Swing-Index-ASI-Indikators für MT4

Der Accumulative Swing Index ASI-Indikator für MT4 ist ein Indikator, mit dessen Hilfe Händler die Akkumulations- und Verteilungsmuster in ihren Handelsdiagrammen auf der Meta Trader 4-Plattform leicht identifizieren können.

FREE Accumulative Swing Index ASI Indicator

Download the FREE Accumulative Swing Index ASI Indicator for MT4.

To receive my email 100% sure: 
Put my email on your whitelist!

 

Partially Automated Trading Besides Your Day Job

Alerts In Real-Time When Divergences Occur

 

Parameter des akkumulativen Swing-Index-ASI-Indikators für MT4

Toleranz (T): Der Accumulative Swing Index ASI-Indikator für MT4 verfügt über einen einzelnen Parameter - T. Der Parameter kann verwendet werden, um den Grad anzupassen, in dem der Indikator vergrößert oder verkleinert wird, wenn nach den Akkumulations- und Verteilungsmustern für das Währungspaar gesucht wird oder Handelsaktiva, für die es verwendet wird.

Einige der Vorteile der Verwendung des akkumulativen Swing-Index-ASI-Indikators für MT4

Ein Trader kann verschiedene Vorteile erzielen, wenn er oder sie den Accumulative Swing Index ASI Indicator für MT4 in seinem oder ihrem Handel verwendet.

Einer dieser Vorteile ist, dass der Trader die Akkumulation und Verteilung in Echtzeit in seinen Charts sehen kann. Dies impliziert, dass der Trader, der den ASI-Indikator für den kumulativen Swing-Index für die Meta-Trader-4-Plattform an seine Handelsdiagramme angehängt hat, leicht erkennen kann, wann in welchem Währungszeitrahmen des Handelsvermögens oder Währungspaars eine potenzielle Akkumulation oder Verteilung vorliegt Der Händler beobachtet während des Handelstages.

Dies ist für den Händler sehr wichtig, da es ihm oder ihr helfen kann, zu verstehen, wie der Markt im Hinblick darauf funktioniert, wie die Großbanken und Großhändler Handelspositionen leise akkumulieren und wie sie diese Handelspositionen an Einzelhändler verteilen. Der Händler würde auch in Zukunft lernen, diese Preismuster auch ohne die Hilfe des Indikators automatisch zu identifizieren und dadurch seinen Handel zu verbessern.

Sobald ein Trader in der Lage ist, diese Akkumulations- und Verteilungsmuster zu identifizieren, wie sie sich im Preis seiner Charts bilden, kann er leicht sicherstellen, dass er oder sie Trades immer nur auf der rechten Seite der Märkte platziert, wenn er oder sie handelt.

Da der Trader genau erkennen kann, in welche Richtung er seine Trades ausrichten oder ausrichten muss, kann er sicherstellen, dass sich alle seine Trades während des Tradings in dieser korrekten Marktrichtung befinden Tag.

Die richtige Ausrichtung des Währungspaares oder des Handelsvermögens würde dem Trader dann helfen, große Verluste zu vermeiden. Diese enormen Verluste sind in der Regel darauf zurückzuführen, dass sich der Markt sehr stark gegen die Position eines Händlers bewegt.

Um dies zu verstehen, muss der Händler die Funktionsweise des Marktes verstehen. Das Erste, woran Sie sich immer erinnern sollten, ist, dass der Markt fraktaler Natur ist. Dies bedeutet, dass die genauen Muster, die ein Händler in einem Zeitrahmen sieht, in einem niedrigeren Zeitrahmen desselben Währungspaars wiederholt werden können.

Zweitens muss der Händler auch beachten, dass der Markt aus Trends besteht und diese Trends sich entweder in Aufwärtsrichtung oder in Abwärtsrichtung bewegen, wenn sich der Markt entwickelt.

Diese einzelnen Trends, die sich während des Handelstages entweder in Aufwärts- oder in Abwärtsrichtung des Marktes bewegen, setzen sich aus viel kleineren fraktalen Trends zusammen, die sich ebenso wie die größeren in Aufwärts- oder Abwärtsrichtung des Marktes bewegen Trends. Diese kleineren Trends können zum Zwecke der Veranschaulichung als Wellen bezeichnet werden.

Ein erfahrener Trader könnte sich die Märkte ansehen und feststellen, dass alle diese Preiswellen, aus denen sich der Trend zusammensetzt, in der Regel entweder länger oder kürzer sind, je nachdem, in welche Richtung sich die Preiswellen im Verhältnis zum aktuellen Trend auf dem Markt bewegen Trader-Charts.

Ein Blick auf die kleineren fraktalen Trends in Korrelation mit den größeren Trends macht es dem Händler sehr leicht zu erkennen, dass sich die Preiswellen in Richtung des größeren Trends tendenziell viel schneller und länger bewegen als die Preiswellen im Gegenteil richtung zu richtung bewegt sich der aktuelle trend auf dem markt.

Die Möglichkeit, dies zu beobachten, kann dem Trader helfen, sich mental vorzustellen, was der potenzielle Schaden, den ein Trade in die falsche Richtung bringen würde, für sein Eigenkapital während des Handelstages bedeuten würde, insbesondere wenn er oder sie das Risiko nicht aktiv steuert.

Ein weiterer wichtiger Vorteil der Verwendung des kumulativen Swing-Index-ASI-Indikators für Meta Trader 4 besteht darin, dass er dem Trader helfen kann, zu erkennen, wann eine Preisumkehr bevorsteht. Dies ist besonders wichtig für Händler, die bereits profitable Trades auf dem Markt haben.

Sobald ein Trader diese Preismuster mit dem Accumulative Swing Index ASI-Indikator für Meta-Trader 4 erkennen kann und sich bewusst ist, dass die Muster normalerweise eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit für eine Preisumkehr anzeigen, kann der Trader seine Kurse entweder ganz oder teilweise beenden oder ihre Trades. Der Trader würde einige Trades nur verlassen, wenn er oder sie sehen möchte, ob die Umkehrung erfolgreich ist, bevor er oder sie die verbleibenden Positionen abziehen kann.

Einige der Nachteile der Verwendung des Akkumulativen Swing-Index-ASI-Indikators für MT4

Einer der Nachteile der Verwendung des akkumulativen Swing-Index-ASI-Indikators für Meta Trader 4 besteht darin, dass er den Trader faul machen kann. Dies liegt daran, dass sowohl das Akkumulations- als auch das Verteilungsmuster traditionell auf nackten Charts gelernt wurden, so dass der Händler in der Lage wäre, sofort zu erkennen, wann diese Kursmuster auf Charts erscheinen, ohne dass zusätzliche Indikatoren erforderlich sind.

Ein weiterer Nachteil der Verwendung des kumulativen Swing-Index-ASI-Indikators für Meta Trader 4 zur Generierung von Handelssignalen besteht darin, dass sich der Markt am Ende der Muster manchmal nicht umkehren kann. Ein Trader kann immer noch profitabel traden, wenn er den Mustern zuerst erlaubt, den Preis in die neue Richtung zu bewegen, bevor er einen Trade eingibt.

 

About Me

I'm Mike Semlitsch the owner of PerfectTrendSystem.com. My trading career started in 2007. Since 2013 I have helped thousands of traders to take their trading to the next level. Many of them are now constantly profitable traders. 

The following performance was achieved by me while trading live in front of hundreds of my clients:

Connect With Me:  

Results From 5 Months!
This service starts soon! Be the first who get's notified when it begins!

This FREE Indicator Can Transform
Your Trading!

FREE Indicator + Telegram Group


Request the Ultimate Double Top/Bottom Indicator which is used by 10,000+ traders.