Extreme RSI-Anzeige für MT4



Table Of Contents:

  1. Extreme RSI-Anzeige für MT4
  2. Einige Parameter des Extrem-RSI-Indikators für MT4
  3. Einige der Vorteile der Verwendung des Extreme RSI Indicator For MT4
  4. Einige der Nachteile der Verwendung des extremen RSI-Indikators für MT4

Der Extreme RSI Indicator für MT4 ist eine Variante des Relative Strength Indicators, der automatisch Kauf- und Verkaufssignale für jedes Währungspaar oder jeden Handelsaktiva-Chart auf dem Meta Trader 4 ausgibt, auf den er angewendet wird.

FREE Extreme RSI Indicator

Download the FREE Extreme RSI Indicator for MT4.

To receive my email 100% sure: 
Put my email on your whitelist!

 

Partially Automated Trading Besides Your Day Job

Alerts In Real-Time When Divergences Occur

 

Einige Parameter des Extrem-RSI-Indikators für MT4

RSIPeriod: Der Extreme RSI Indicator für MT4 hat nur einen einzigen Parameter - RSIPeriod. Der RSIPeriod-Parameter kann von einem Händler verwendet werden, um die Preisempfindlichkeit des Indikators anzupassen. Dieser Parameter kann vom Händler auch verwendet werden, um die Häufigkeit von Kauf- oder Verkaufssignalen zu erhöhen oder zu verringern, die der Indikator auf dem Währungspaardiagramm erzeugen kann, an das er angehängt ist.

Einige der Vorteile der Verwendung des Extreme RSI Indicator For MT4

Anhängen des Extrem-RSI-Indikators für MT4 an das Währungspaar eines Händlers oder der auf der Meta Trader 4-Plattform vorhandenen Handelsaktiva-Diagramme, entweder als zusätzlicher Indikator für ein bereits vorhandenes System oder als eigenständiges Tool zum Durchsuchen der Märkte nach Handelskonfigurationen, können dem Händler Folgendes bieten: viele verschiedene Vorteile.

Ein wesentlicher Vorteil der Verwendung des Extreme RSI Indicator for MT4 besteht darin, dass ein Trader potenzielle Kursextreme auf einfache Weise in seinen Handels-Charts erkennen kann. Diese extremen Preise sind Punkte in den Händler-Charts, an denen der Indikator festgestellt hat, dass der Markt das Potenzial hat, sich umzukehren. Sie könnten auch eine Preiszone bezeichnen, in der der vorherige Preisschwung gerade geendet haben könnte und in der ein neuer Preisschwung beginnen könnte.

Ein Trader, dem der Extreme RSI Indicator For MT4 (Extremer RSI-Indikator für MT4) an seinen Charts angehängt ist, muss nicht nach diesen Bereichen potenzieller Kursextreme suchen, die in seinen Charts vorhanden sind. Dies liegt daran, dass der Indikator an diesen Kurspunkten in den Charts des Händlers automatisch nach oben oder nach unten zeigende Pfeile drucken würde.

Sobald der Trader diese potenziellen Extrempreise identifiziert hat, kann er sie als Richtungsvorgabe für seine Trades verwenden. Der Händler kann sie auch als aktive Kauf- und Verkaufssignale für seine Handelsmethode verwenden.

Diese potenziellen Kursextreme können insbesondere für den Händler von Nutzen sein, dessen Handelsmethode darin besteht, die Preisbewegung in mehreren Zeiträumen desselben Währungspaars oder Handelsvermögens zu betrachten, bevor der Händler die Entscheidung trifft, entweder Käufer oder Verkäufer auf diesem Markt zu sein. Ein solcher Händler kann den Extrem RSI-Indikator für MT4 problemlos in einem Diagramm mit einem höheren Zeitrahmen verwenden, um ein potenzielles Kursextrem in diesem Zeitrahmen zu identifizieren und dann zu einem niedrigeren Zeitrahmen zu wechseln. In der unteren Zeitspanne kann der Händler dann nach Handelskonfigurationen in der neuen Richtung des potenziellen Kursextrems suchen.

Ein weiterer sehr wichtiger Vorteil der Verwendung des Extreme RSI Indicator For MT4 ist, dass er dem Trader helfen kann, seine oder ihre bestehenden Trades richtig zu verwalten. Dies bedeutet, dass der Trader, der den Indikator an seine aktuellen Charts angehängt hat, die Perioden auf dem Markt erkennen kann, in denen eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass sich der Preis in eine neue Richtung umkehrt Teil einer bereits profitablen Position, sobald der Extreme RSI Indicator für MT4 einen neuen Pfeil in die entgegengesetzte Richtung zur Richtung seines Handels druckt.

Auf diese Weise kann der Trader sicherstellen, dass ein Großteil seiner profitablen Trades gewinnbringend abgeschlossen wird, da er anhand des Indikators leicht erkennen kann, sobald sich der Preis gegen die Handelsposition zu bewegen beginnt.

Der Extreme RSI Indicator für MT4 kann für den Trader auch rentabel sein, da er oder sie in der Lage sein kann, dieselbe Richtung über mehrere Zeiträume hinweg zu wählen. Dies bedeutet, dass der Trader den Indikator leicht verwenden kann, wenn die Methoden eines Traders beinhalten, dass der Trader sicherstellen muss, dass die Richtung des Trends für mehrere verschiedene Zeiträume desselben Währungspaars gleich ist, bevor er eine Handelsentscheidung treffen kann diese.

Eine der Möglichkeiten, wie ein Händler dies erreichen kann, besteht darin, dass der Händler in der Lage ist, die in dieselbe Richtung weisenden Pfeile in all diesen verschiedenen Zeiträumen seines Währungspaars oder Handelsvermögens zu erkennen. Wenn der Trader dazu in der Lage ist, kann er oder sie in allen Währungspaaren die gleiche Richtung einschlagen und dann einen Trade eingehen, der auf diese neue Richtung ausgerichtet ist. Dies würde im Allgemeinen dazu beitragen, die Genauigkeit einer Handelsmethode zu erhöhen.

Einige der Nachteile der Verwendung des extremen RSI-Indikators für MT4

Verwendung des Extrem-RSI-Indikators Für MT4 muss der Händler über eine solide Risikomanagementstrategie verfügen. Die Regeln dieser Risikomanagementstrategie, die vom Händler angewendet werden, müssen den genauen Dollarbetrag, die Lotgröße oder den Prozentsatz des Eigenkapitals des Händlers, den er oder sie bei jedem aufeinanderfolgenden Handel riskieren würde, klar angeben. Diese Strategie muss auch beinhalten, wo der Trader einen verlierenden Trade hinterlassen muss und was in einer solchen Situation zu tun ist.

Dies liegt daran, dass der Extreme RSI Indicator für MT4 viele Signale erzeugen kann, die nicht perfekt funktionieren. Der Indikator neigt dazu, viele dieser falschen Signale zu erzeugen, da der Relative Strength Index, von dem der Indikator eine Variante ist, sehr preisempfindlich ist.

Wenn ein Trader den Extreme RSI Indicator für MT4 verwendet, muss er nicht nur eine starke Strategie haben, sondern auch bereit und in der Lage sein, an dieser Risikomanagementstrategie festzuhalten, um profitabel zu sein. Einer der Gründe, warum ein Trader möglicherweise nicht in der Lage ist, eine Risikomanagementstrategie zu praktizieren, die nur 1% pro Trade auf einem sehr kleinen Handelskonto verwendet, sind möglicherweise Einschränkungen des Brokers hinsichtlich der Mindestlosgröße pro Trade. Daher muss sich die Risikomanagementstrategie auch an der Kontogröße des Händlers orientieren.

 

About Me

I'm Mike Semlitsch the owner of PerfectTrendSystem.com. My trading career started in 2007. Since 2013 I have helped thousands of traders to take their trading to the next level. Many of them are now constantly profitable traders. 

The following performance was achieved by me while trading live in front of hundreds of my clients:

Connect With Me:  

Results From 5 Months!
This service starts soon! Be the first who get's notified when it begins!

This FREE Indicator Can Transform
Your Trading!

FREE Indicator + Telegram Group


Request the Ultimate Double Top/Bottom Indicator which is used by 10,000+ traders.